Partner of Formdepot
64
page-template-default,page,page-id-64,wp-custom-logo,bridge-core-2.6.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_text_scaledown,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,elementor-default,elementor-kit-11,elementor-page elementor-page-64

Zwei Interior-Profis eröffnen ein Hotel 

Design ist schon lange der Lebensmittelpunkt von Joachim Mayr und Heinz Glatzl und ihrer gemeinsamen Firma M&G, ansässig im ebenfalls von den beiden gegründeten FORMDEPOT. Kommunikation, die Liebe zum Detail und nicht zuletzt auch gelebte Gastfreundschaft gehören untrennbar zu ihrer Marke.

Attribute, die zu ihrem Unternehmen passen und mindestens genauso zu einem guten Hotel. Naheliegend also, dass sich die beiden für dieses Projekt begeistern konnten und nachdem der richtige Platz gefunden war, sprudelten die Ideen.

Gemeinsam mehr erreichen 

Potenzielle Design- oder Kulinarik-Partner, die sich in unseren Ideen wiederfinden, können sich gerne bei uns melden. Gemeinsam kann so viel mehr entstehen. Dass das so ist, wissen wir aus unserer Erfahrung im Formdepot. Und jetzt wollen wir es noch einmal wissen – Auch das Refugium Lunz am See soll zu einer Bühne für Design und Handwerk werden. 

Interesse an einer Markenpartnerschaft? Heinz Glatzl und Joachim Mayr freuen sich über Kontaktaufnahme unter info@refugium-lunz.at