JETZT
BUCHEN
ANFRAGEN
Zu Haus
Zu Bett
Zu Tisch
Zu Tun

Kind und Kegel

Spontan oder geplant. Allein, zu zweit oder zu mehrt. Wir haben was überlegt. Könnt hier schauen, ob euch das gefällt.

Nachdenken musst Du nicht, aber buchen kannst Du jetzt.

Mehr als zwei



Das Refugium Lunz bietet nicht nur Platz für dich, sondern auch für deine Begleitung, zur Not kannst du sogar deine Arbeit zu uns mitnehmen – wenn du das möchtest! Damit wir deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können, haben wir hier unsere Möglichkeiten zusammengefasst. 

 

 

 

Gartenzimmer


Einzeln oder verbunden


Einige unserer Gartenzimmer können durch Verbindungstüren vergrößert werden. Ihr könnt bequem als kleine Gruppe oder auch als Familie anreisen. So habt ihr es stets selbst in der Hand, wie privat oder gemeinsam ihr gerade sein wollt. 

Balkonzimmer & Kleines Domizil


Mehr als zwei gehen manchmal rein


Einige unserer Balkonzimmer und auch das kleine Domizil „Fritz & Fred“ verfügen über gemütliche Daybeds – ein Ort zum Liegen und sich Verlieren, zum Schauen und Träumen, aber auch groß und bequem genug für eine weitere Person im Zimmer.

Domizil “Peter & Maria”


Unsere größte Zimmer-Kategorie


Im Domizil “Peter & Maria”, befindet sich ein extra Bettsofa (für einen Erwachsenen oder bis zu zwei Kinder), das  im extra Kabinett untergebracht ist. Ein besonderes Highlight ist die eigene, private Sauna neben dem Schlafzimmer und die extra große Terrasse mit Blick auf die Kirche und das Dorfleben von Lunz.

 



 

 

 

 

 

Reisen mit Baby


Kostbare Erinnerungen mit deinem Kleinsten


Wir wissen wie aufregend die ersten Monate mit Baby sind. Damit Du mit deinem Baby sorgenfreie Tage bei uns verbringen kannst, haben wir uns schon mal was überlegt. Auf Wunsch können wir Dir ein Babybett, Stillkissen und ein Babyphon zur Verfügung stellen. Sprich uns am besten vor deiner Buchung an, damit wir uns optimal vorbereiten können.

Vierbeiner Willkommen!


Leckerlis und Streicheleinheiten inklusive


Für Reisen mit deinem besten, vierbeinigen Freund sind im Refugium Lunz einige der Gartenzimmer reserviert. Diese sind ideal, weil sie über einen eigenen Ausgang direkt über den Garten ins Freie verfügen. Das macht  das Gassi gehen und Wandern herrlich unkompliziert.

 

Bitte setze dich vor Buchung mit Hund persönlich mit uns in Verbindung!

Bleib doch noch ein wenig!


Arbeiten kannst du auch hier.


Deinen Aufenthalt verlängern oder ihn sogar zum Arbeiten nutzen? Das lässt sich einrichten. Perfekt geeignet sind dafür unsere Domizile “Fritz & Fred” und “Maria & Peter”. Sie verfügen über mehr Platz, das Domizil „Maria & Peter“ gar über einen eigenen Raum mit Schreibtisch. Und in der eigenen kleinen Küche findest Du Platz für Snacks und kannst Dir schnell auch mal selbst etwas zubereiten. Der gemütliche Essplatz lädt Dich nicht nur zum Jausnen, sondern auch zum Entspannen, Plaudern oder Kartenspielen ein. Ein kleines Zuhause fernab von Daheim. 




Wenn Du Fragen dazu oder ein ganz besonderes Anliegen hast - melde Dich am besten bei uns persönlich.  Nicht immer lassen sich alle Antworten auf individuelle Bedürfnisse auf einer Website zusammenfassen. In den allermeisten Fällen finden wir eine ganz unkomplizierte Lösung für Dich. 

 

Und ohnehin sprechen wir am liebsten persönlich mit Dir. 

 

 

 

 

 

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!
Melde dich zu unserem Newsletter an!
SENDEN
BLEIBEN WIR IN KONTAKT!
Melde dich zu unserem Newsletter an!
SENDEN