JETZT
BUCHEN
ANFRAGEN
Zu Haus
Zu Bett
Zu Tisch
Zu Tun

Möglichkeiten

Unten am See. Oben am Gipfel. Hörst Wellen, hörst Wind. Oder nichts. Kannst lesen oder einfach schauen, gibt genug zu sehen. Für Müde und Muntere, im eigenen Takt.

Tun musst du nichts, aber machen kannst du viel.

Eintauchen in den See der Möglichkeiten



Bei uns findest du viele Einladungen, um etwas zu tun. Oder dich einfach treiben zu lassen. Hier haben wir ein paar aufgezählt, aber bestimmt nicht alle. Denn jeden Tag aufs Neue kommen welche dazu. Bietet die Natur eine neue Facette oder lassen sich Fanny oder Christian etwas einfallen. Schau am besten bei der Rezeption auf den Aushang und entscheide dann, was sich für dich stimmig anfühlt. Unsere hauseigenen Angebote findest du im Gartenhaus.

 

 

 

Für Hitzige


Sauna im Gartenhaus


So richtig ins Schwitzen kommst du bei unserem kleinen, aber nach den modernsten Standards eingerichteten Sauna-Angebot. Unsere Sauna und der Ruheraum im Gartenhaus stehen all unseren Gästen zur Verfügung. Wer es gerne noch privater mag, sollte sich unsere Saunazimmer oder unsere Suite mit eigener Sauna genauer anschaun. 

Für Mittige


Yoga, Bewegung und Massage im Gartenhaus


Unsere aktuellen Yoga- und Sport-Angebote findest du am Aushang bei der Rezeption. Wer eine Massage genießen möchte, braucht auch nur dort nachzulesen, welche Behandlungen gerade angeboten werden. Melde dich gerne bei uns, wenn du an einer Stunde teilnehmen oder eine Massage genießen möchtest.

Für lange Weiler


Pergola, Ruheraum etc. im Gartenhaus und Garten


Pssst, hier gibt es nichts zu sehen. Und nichts zu tun. Einfach nur zu liegen, zu ruhen, zu schlunzen. Unsere Ruheinseln sind einmalig gemütlich.

Für Wasserratten


Flussbad, Seebad


Wasser ist unser Element hier in Lunz am See. Baden gehen kannst du in unserem hauseigenen Pool, der dank der Gegenstromanlage auch hervorragend geeignet ist, um so richtig in Schwung zu kommen.

 

Schnapp dir deine persönliche Badetasche, die wir für dich vorbereitet haben, und geh noch ein paar Minuten weiter. Dann kommst du nämlich zum Seebachbad. Dort stehen Sonnenschirme für dich bereit.

 

Und noch ein paar Minuten weiter kommst du zum Lunzer See. Dort kannst du nach Herzenslust die wunderschöne Natur genießen, die es so nicht mehr oft zu erleben gibt. Unverbaut. So, wie es die Natur vorgesehen hat. Nur halt mit Eissalon. Steg. Und kleinen Booten. Am See gibt es einige öffentliche Badestellen oder das Lunzer Seebad, wohin der Eintritt für dich – dank der „WildeWunderCard“ kostenfrei ist.


BLEIBEN WIR IN KONTAKT!
Melde dich zu unserem Newsletter an!
SENDEN
BLEIBEN WIR IN KONTAKT!
Melde dich zu unserem Newsletter an!
SENDEN