JETZT
BUCHEN
ANFRAGEN
Zu Haus
Zu Bett
Zu Tisch
Zu Tun

Vom Hof. Vom Schaf. Zu uns.


Unser Kulinarikpartner, der Biobauernhof Orth.


Familie Schrefel vom Bio-Bauernhof Orth versorgt uns mit exzellentem Käse aus Schafmilch, vielen anderen Köstlichkeiten, die saisonal auf ihrem Hof entstehen-und ganz viel Inspiration.

 

Wer den Biobauernhof Orth besucht, versteht, warum Worte nicht ausreichen, um von dem Gefühl zu erzählen, das einen ergreift, wenn man zum ersten Mal tief durchatmet und seinen Blick schweifen lässt. Die alten Gemäuer, die soviel Geschichte erzählen. Das satte grün, das vom Sommer, gesunder Erde und viel Kümmern erzählt. Die blökenden Schafe, die sich darauf herumtreiben. Und den Kindern, die man Hoftreffen kann.

 

Berthold & Birgit leben hier. Arbeiten hier. Wirken hier. Mit ihren Kindern und Schafen. Bei so viel Liebe zum Detail kann man schon mal sprachlos werden. Und einfach Käse essen. Wie gut, dass wir im Refugium Lunz ganz viel davon haben.

 

 

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!
Melde dich zu unserem Newsletter an!
SENDEN
BLEIBEN WIR IN KONTAKT!
Melde dich zu unserem Newsletter an!
SENDEN